Aktivitäten

Veranstaltungstermine wie Mitgliederversammlungen, Vereinsfeste, Treffen etc. finden Sie HIER !

Aktivitäten in den kommenden 365 Tagen

18.05.2024: 09:24 - 16:31 Wanderung mit Hermann Grötsch von Laaber nach Brunn und zurück nach Laaber

Wanderung des Waldverein Regensburg e. V.

Beschreibung der Tour:

Am Samstag, den 18. Mai 2024 wandern wir vom Bahnhof Laaber über Frauenberg und Babstsberg nach Brunn. Eventuell unternehmen wir einen Abstecher zum Martinsberg. Zur Mittagsrast Einkehr ins Gasthaus Plank in Brunn. Nach ausreichender Rast und Stärkung geht es von Brunn über Anger und Endorf zurück zum Bahnhof Laaber. Von hier Rückfahrt mit dem Zug nach Regensburg.

Wegstrecke Vormittag ca. 8,0 km, Gehzeit: 2:30 Std./Min. - Nachmittag ca. 6,2 km, Gehzeit: 1:50 Std./Min. Wanderroute und ausführliche Tourdaten siehe Karte.
Hier können Sie die Wandertourdaten als pdf-Datei herunterladen

Abfahrt um 09:24 Uhr Rgbg. Hbf. ZUg RB 51, Gleis 8 D-F (RVV PS 4);
Rückfahrt voraussichtlich um 16:11 Uhr mit Zug RB 51, Gleis 2 von Bhf. Laaber nach Rgbg. Hbf.; Ankunft 16:31 Uhr (PS 4).
Der Zug hält sowohl bei der Hin- und Rückfahrt am Bhf. Prüfening. (= RVV Zahlgrenze: 1 PS weniger!)
RVV-Tagesticket: 2 Personen, PS 4: 10,00 € / 5 Personen, PS 4: 12,50 €

Bitte bis spätestens (14.05.2024) anmelden bei Wanderführer Hermann Grötsch Tel. 0941/73201 / E-Mail: hegr.rgbg@t-online.de.
Anmeldung unbedingt einhalten, da das Gasthaus extra für uns öffnet.

Gäste sind stets willkommen.
Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.

Bitte beachten
Aufgrund der Witterungslage kann es kurzfristig zu einer Absage oder zu einer Änderung kommen.
Bitte deshalb immer aktuell die Webseite und die Mailnachrichten lesen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX